deutsche version
 
Sie sind hier:  Luther Reisen » Reisevorschläge für Gruppen » Themenreisen
  • Themenreisen

    Unsere Reisen zum Leitthema Reformation, beispielsweise auf den Spuren wichtiger Mitstreiter und Weggefährten Luthers.

    • Auf den Spuren von Philipp Melanchthon

      Der "Lehrer Deutschlands" reformierte das Bildungswesen und war zudem ein wichtiger Weggefährte, Freund und Mitstreiter Luthers. Nach dessen Tod wurde er zum Wortführer der Reformationen. 

      Preis ab 705,-- €

      Weitere Informationen

       

    • Auf den Spuren von Thomas Müntzer

      Der Name Thomas Müntzer erinnerte immer wieder an das soziale Gewissen von Kirche und Staat. Sein Name blieb im Gedächtnis, vor allem wegen seiner Unterstützung der Bauern in ihrem von christlichen Hoffnungen getragenen Aufstand gegen die Unterdrückung... 

      Preis ab 495,-- €

      Weitere Informationen